Alex

ist der DJ mit über 20 Jahren Berufserfahrung, vom Stadtfest bis zum Familienfest hat er allen Partys die richtige Stimmung verliehen ganz nach dem Motto "Geht nicht gibt es nicht" eben ein echter Profi am DJ Pult.

Außerdem übernimmt er die Terminplanung und kann euch sagen welches Equipment Ihr für welche Feier benötigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dennis

ist die gute Seele vom Team. Er ist Allrounder und kümmert sich um die Technik, den Sound und das Licht.

Außerdem ist er verantwortlich für die Lightshow am Abend.

 

 

 

 

 

 

Holger

hat Dreamfactory erfunden, er kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurück blicken.

Er ist zuständig für die Moderation auf eurer Party, der richtige Spruch zur passenden Zeit ist bei ihm garantiert.

Außerdem ist auch er der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht eure Party zu planen.